Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von eight: „Zitat von [STP]Mr.Broken: „oh was stecker-zieh story kenn ich noch nicht, gibts da nen video von?“ youtube.com/watch?v=5r0efQrr-qI&feature=youtu.be&t=10m49s Ziemlich asozial!“ Sick, ich meinte ja schon immer, dass PR Rog ein ziemlicher Scumbag ist, aber das toppt alles.
-
Stick ist zu "hart"
BeitragZitat von SellaSeloo: „also nach nem jahr sollte man sich an die "härte" gewöhnt haben :D“ Gewöhnt habe ich mich dran, trotzdem ist es nervig, besonders wenn man mit anderen Sticks gegen testet, und merkt, das die sich um Welten besser anfühlen, no Homo.
-
Stick ist zu "hart"
BeitragZitat von Boki: „Wenn man die Feder leicht auseinander zieht, und sie somit ein stärkeren Zug hat, fühlt sich der Stick "härter" an. Die Sache dabei ist, dass dabei selbst kleine Änderungen schon einen merklichen Unterschied machen. Wenn jetzt zwischen der alten und neuen Feder ein Unterschied da ist, dann kann dies durchaus das Problem sein. Normalerweise sollte dies kein Problem sein. Ich habe aber mal gehört, dass es beim Bezug der Einheiten auch Replikate gibt welche als Original ausgegbeen …
-
Stick ist zu "hart"
BeitragHey, geht um meinen TE Stick, dieser war mir vor langer Zeit mal hingefallen, genau auf den Balltop, seitdem war die Stickeinheit schief, habe mir dann die gleiche Stickeinheit wieder gekauft, und eingebaut. Als ich dann das erste mal mit ihm gespielt habe, merkte ich direkt, dass er sehr "hart" war. Ich dachte das legt sich nach etwas spielen, aber nun ist schon mehr als 1 Jahr vergangen, und es hat sich nichts verändert. Hatte hier und da versucht die Schrauben lockerer/fester zu ziehen, und w…
-
SF4 Stammtisch
BeitragMach doch delayed Crouch Tech/delayed Throw, falls er reversal DP macht/Normals masht blockst du, Throws werden geteched, und wenn er nach vorne springt kannst du je nach Char mit einem AA reagieren. Dir kann da eigentlich kaum was passieren gegen so eine Art von Spieler, im schlimmsten Fall musst du seinen Wake-up Normal blocken. Gute spieler würden dann ihren Wake-up DP delayen oder ähnliches, aber auf sowas kommt er mit sicherheit nicht.
-
SF4 Stammtisch
BeitragDas bin ja ich. Hier mal der ganze Bericht, wegen Kontext und so. gameone.de/blog/2013/2/brawl-o…l-turnier-im-hohen-norden
-
Kommt jemand an Hamburg vorbei? Habe starkes Interesse.
-
Hey, ich muss leider absagen. Euch viel Spaß!
-
Bin dabei, und frage hiermit auch nach einem Schlafplatz.
-
Würde mich nicht auf die Aussage von dem Typen bei Saturn verlassen, man findet auch keine Tests etc. zu dem TV. Musst hier mal im Thread suchen, eight hatte sich einen 40" oder 42" TV von Sony geholt, der ist ziemlich lagfree (habe selber drauf gespielt), aber bin mir nicht mehr sicher ob es den noch gibt. /E Modelname ist KDL40EX402.
-
Marvel Stammtisch
Beitragin letzter zeit wieder lust auf das game bekommen, werds wohl die nächste zeit erstmal spielen. hatte überlegt spencer,dorm,akuma/strange zu spielen, bin da aber noch total offen, bis auf spencer, der sollte drin sein. jemand eine idee welches team für spencer gut wäre, von welcher art assist er besonders profitiert etc.?
-
habe eine mfg gefunden, bin also dabei, freue mich drauf.
-
Road to Evo-Mitfahrgelegenheit
Beitragich suche jemanden der aus hamburg fährt, ich hätte evtl. jemanden, aber der ist sich noch nicht sicher ob er fährt. deswegen frage ich sicherheitshalber mal hier nach, einfach eine pm schreiben oder in #sf4de @ quakenet anschreiben. laters
-
3vs3 - SSF4:AE 2012 Road to Evo
Beitragwann hatten wir das geklärt? o0 komme wahrscheinlich gar nicht.